Dr. med. Olaf Dathe

Frauenarzt – München

Cochlea Implantat

(Zur Definition "Cochlea Implantat" in Wikipedia)


Ich war bis 2022 für 8 Jahre 2. Vorsitzender des Bayerischen Cochlea Implantat Verband e.V. (BayCIV)
und bin weiterhin Beisitzer im Vorstand.


Hier habe ich hauptsächlich Kontakt zu erwachsenen Cochlea Implantat-Trägern und kann sehr viel dabei lernen. Davon profitiert dann unsere Tochter Isadora, die seit dem 11. Lebensmonat Cochlea Implantat-Trägerin ist. Im Verband will ich mich für die Kinder einbringen. 

Wer mehr über Cochlea Implantate und die Geschichte unserer Tochter wissen will ist herzlich zum Besuch der folgenden Seite eingeladen:


Münchner HörKinder (Selbsthilfegruppe)

Aktuelle Infos stehen immer auf der Homepage der Münchner HörKinder.


Isadoras Geschichte als Video

Mit Untertiteln in Deutsch, Portugiesisch und Englisch



E-Mail
Anruf
Karte
Infos