Doktor Olaf Dathe - Frauenarzt - München

Privat

Auf diesen Seiten stelle ich Interessenten private Informationen zu verschiedenen Themen zur Verfügung. Allerdings bitte ich um Verständnis wenn ich mir eine "Einlasskontrolle" vorbehalte.
Für das Zugangspasswort zum gewünschten Thema schreiben Sie mir bitte eine kurze Begründungsemail an webmaster@DrDathe.de. Ich freue mich wenn sich meine Freunde melden, aber auch nicht persönlich bekannte Interessenten sind jederzeit willkommen.
 


Isadoras Geschichte

Wichtigstes Thema ist das Cochlea Implantat meiner Tochter. Unter "Isadoras Geschichte" habe ich den Verlauf ihrer erworbenen Hörschädigung, sowie deren Diagnostik und erfolgreiche Therapie, festgehalten.

Videofilme

Ein Hobby von mir sind Videofilme. Durch die PC-Technologie ist es mittlerweile möglich passable Amateurfilme anzufertigen. Auf der Seite "Videofilme" habe ich meine Filmographie, mit Informationen zu verschiedenen Projekten, zusammengetragen. Aus Platzgründen können die Videos selbst hier nicht gezeigt werden. Ein Abruf auf geeigneten Portalen ist in Planung.

Die Seite ist derzeit im Aufbau und noch nicht zugänglich

Die Volckmarstr. 1 in Leipzig

Seit 1993 bin ich, über eine Erbschaft, Eigentümer einer Immobilie in der Volckmarstr. 1 in 04317 Leipzig - Reudnitz geworden. Es handelt sich dabei um ein Mehrfamilienhaus aus der Gründerzeit, das sich schon seit mindestens den 30er Jahren im Besitz unserer Familie befindet. Auch zu DDR Zeiten blieb es in Privatbesitz, kam dabei aber entsprechend herunter. Meine Mutter hat das denkmalgeschützte Haus schließlich, entsprechend dem Wunsch meines Großvaters Kurt Moebes, erhalten und in den 90er Jahren renoviert. Auf diesen Seiten ist der Verlauf mit Fotos und verschiedenen Dokumenten festgehalten. Der geneigte Leser kann ggf. ableiten wieviel Zeit, Geld und Nerven dies unsere Familie in der "wilden" Nachwendezeit gekostet hat.

Wer an ggf. freien Wohnungen interessiert ist kann sich hier jederzeit über Angebote informieren:
Herr Jan Ohnesorge, Leipzig estate
Tel. 0177-3492888
jan.ohnesorge@leipzig-estate.de

 

 

Top