Doktor Olaf Dathe - Frauenarzt - München

Cochlea Implantat

(Zur Definition "Cochlea Implantat" in Wikipedia)

Ich bin 2. Vorsitzender des Bayerischen Cochlea Implantat Verband e.V. (BayCIV)

Hier habe ich hauptsächlich Kontakt zu erwachsenen Cochlea Implantat-Trägern und kann sehr viel dabei lernen. Davon profitiert dann unsere Tochter Isadora, die seit dem 11. Lebensmonat Cochlea Implantat-Trägerin ist. Im Verband will ich mich für die Kinder einbringen. 

Wer mehr über Cochlea Implantate und die Geschichte unserer Tochter wissen will ist herzlich zum Besuch der folgenden Seite eingeladen:


Für den Zugang zu Isadoras CI-Geschichte hier klicken
clique aqui para acesso a história da Isadora


Achtung:
Auf dieser Seiten stelle ich für Interessenten private Informationen zur Verfügung. Allerdings bitte ich um Verständnis wenn ich mir eine "Einlasskontrolle" vorbehalte.
Für das Zugangspasswort zum gewünschten Thema schreiben Sie mir bitte eine kurze Begründungsemail an webmaster@DrDathe.de. Ich freue mich wenn sich meine Freunde melden, aber auch nicht persönlich bekannte Interessenten sind jederzeit willkommen.  


Münchner HörKinder (Selbsthilfegruppe)

Aktuelle Infos stehen immer auf unserer Homepage http://www.bayciv.de/muenchner-hoerkinder.html

Top